Sport oder Diät – Muss man hier vergleichen?

Eindeutig nein, eine Diät muss doch den Sport nicht ausschliessen. Um den Erfolg einer Diät zu beschleunigen empfiehlt es sich aufjedenfall Sport zu machen. Reglmäßoger Sport ist nicht nur gut um gleichmäßig Gewicht zu verlieren, Sport tut auch Ihrer Gesundheit gut.  Natürlich ist es auch Veranlagung. Nicht jeder wird sofort schlank durch Sport. Es kann ein sehr langwieriger Prozess sein. Jeder Arzt wird zu einer Diät defintiv den Sport empfehlen, es sei dem es gibt gesundheitliche Hindernisse die dieses nicht möglich machen oder ein grösseres Risiko darstellen.

Mittlerweile gibt es sogar vor dem Computer, oder einer Spielekonsole, regelmäßig Sport als Ersatz für einen Heimtrainer. Dazu kommt ein ungeheurer Spassfaktor und die Ausrede “Es regnet, ich habe heute keine lust zu joggen” gilt nicht mehr. Eine regelmäßige Überwachung der verbrannten Kalorien oder des aktuellen Zustandes ist sogar mit solch einer Konsole möglich. So steigt die Motivation und sie können langsam mit verfolgen wie schnell oder langsam sie schlank werden. 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.